die Standard-Lösung
Objekt-Plus v2.x ist die richtige Wahl für den kleinen bis mittleren Hausmeister-Betrieb und schon in der Grundausstattung mit überzeugendem Funktionsumfang ausgestattet. Die Produktlinie v2x und v3.x unterscheiden sich im Preis, in den Ausbaustufen und hauptsächlich im Planungs- und Abrechnungsbereich.
Grundmodul
- Adressenverwaltung mit Serienbrief-, eMail- und CRM-Funktionen, Kunden- und Objekt-Verwaltung, Artikel-, Leistungen- und Mitarbeiter-Verwaltung, Notdienst- und Schlüssel-Verwaltung.
- Arbeitsplanung für feste und spontane Termine (Alarm-Funktion), Tages- und Tourenplanung, Kontrollberichte.
- Daten(Tresor)sicherung auch auf Internet-Servern.
- Datenablage (Archiv), Datenexport benutzerdefiniert, Formular-Designer, Statistik-Funktionen.
- Datenexport Fibu/Lohn für KHK, Lexware und QUICKLOHN.
- Datenimport (ASCII) für Adressen, Kunden, Objekte, Mitarbeiter, Leistungen
- Faktura (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Gutschrift), Dauer-Rechnungser¬stel¬lung, Angebots-/Dauerauftrags-Kalkulation. OP-Verwaltung mit Zahlungseingang, Rechnungs-Ausgangsbuch, Rechnungs¬vorschau für beliebige Perioden. Mahnschreiben, dreistufig.
- Online-Hilfe, Leitfäden und Anwender-Handbücher über Hilfemenü.
Zusatzmodule
- Arbeitszeit-Erfassung, umfangreiche Zusatzauswertungen.
- Bestellwesen mit autom. Bestellvorschlag.
- CHIPDRIVE-Support (Externe Zeiterfassung).
- DATEV-Anbindung (Fibu, Kassenbuch, Kreditoren, Lohn).
- Fremddokumenten-Verwaltung.
- Kostenkontrolle (Erlös-Überwachung) für Arbeitszeit und Fremdkosten.
- Mandanten-Lizenzerweiterung.
- Mehrplatz- Lizenzerweiterung.
- Ãœbersichtsplanung.
- Wareneingang mit Ãœbernahmevorschlag aus Bestellwesen.
Den gesamten Leistungsumfang sowie die Ausbaustufen von Objekt-Plus finden Sie in den Dokumenten Produkt-Information und Preisübersicht.