Die Büro-Software
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen.
Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern.
Je nach Anforderung des Unternehmens sind verschiedene Versionen verfügbar:
Oplus 1
|
Einfache Büro-Lösung mit Tourenplanung. (FREEWARE)
|
Oplus 2
|
Standard Büro-Lösung mit Tourenplanung.
|
Oplus 24
|
Mobile Zeit- und Datenerfassung (MDE) per Scanning
|
Oplus 4
|
Perfekte Büro-Lösung (SQL-Version) weiterentwickelt aus Oplus 1,2,3, noch modularer.
|
Oplus WD
|
Professionelle Software für Winterdienst, Gründienst und Kehrdienst: Planung, Abrechnung und Stundennachweise ergänzen Oplus 4.
|
Alle Versionen besitzen ähnliche Bedienoberflächen. Unterschiede bestehen hauptsächlich im nutzbaren Funktionsumfang sowie den optionalen Ausbaustufen. Alle Programme sind mandanten- und netzwerkfähig. Die jeweiligen Leistungs- und Ausbaustufen finden Sie tabellarisch in unserer Preisübersicht. Versionswechsel (Upgrades) sind jederzeit und ohne Datenverlust möglich.
Schnittstellen: - FIBU/Lohn für DATEV, KHK, Lexware, QuickBooks, QUICKLOHN und BMD in Österreich, - IST-Zeiterfassung per CHIPDRIVE, Barcode-Scanner oder NetBook/Tablet-Software, - Zahlungsverkehr für Abbuchung und Überweisung per SEPA und MT-940.
Den gesamten Leistungsumfang sowie die Ausbaustufen von Objekt-Plus stehen zum Ausdrucken in den Dokumenten Produkt-Info und Preisübersicht.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns eine eMail oder schauen zunächst auf unserer Download-Seite nach.
|